"Fotografie bedeutet für mich nicht nur hinzusehen, sondern in den Menschen hineinzusehen"
Fotograf für Deine Hochzeit, Paarbilder, Babybauchbilder, Kinderbilder, Bewerbungsfotos und Aktbilder in Gießen und Umgebung

                                                                                Low Key Fotografie

Low Key Fotografie ist eine spannende Fototechnik, bei der in den Fotografien die dunklen Bildanteile überwiegen. Die düstere Stimmung wird bewusst inszeniert und kann auch nicht pauschal mit Unterbelichtung gleichgesetzt werden. Die Lichtquelle wird sehr behutsam und gezielt eingesetzt und hebt die Konturen des Motivs hervor. Sehr beliebt ist die Low Key Fotografie überall dort, wo es um Dramatik, Ausdruck und Formen geht. Daher sind sowohl Portraits und Aktfotografie sehr geeignete Einsatzgebiete. 




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos