"Fotografie bedeutet für mich nicht nur hinzusehen, sondern in den Menschen hineinzusehen"
Fotograf für Deine Hochzeit, Paarbilder, Babybauchbilder, Kinderbilder, Bewerbungsfotos und Aktbilder in Gießen und Umgebung
Portrait
 
Was im Herzen brennt, was man im Gesicht erkennt - Portraitfotografie umfasst Freude, Spannung, Sehnsucht, Stille... 
also eine Vielfalt der menschlichen Gefühle.

Protraitfotos sind für viele Menschen ein unsicheres Pflaster. "Ich bin überhaupt nicht fotogen", heißt es dann oft. Doch das stimmt nicht. Niemand ist unfotogen, denn jeder Mensch besitzt schöne emotionale Seiten an sich. Genau diese halte ich in natürlichen und charakterstarken Portraitfotos fest.

Lass uns zusammen Deine ganz besondere, unverwechselbare Einzigartigkeit zum Vorschein bringen. Dein Gesicht und Deine Gefühlswelt stehen hierbei im Vordergrund, und gemeinsam halten wir diese Augenblicke für die Ewigkeit fest.

 


Portrait
    99,00 €  

 10 professionell bearbeitete Fotos 
 ca. 30 weitere Bilder digital auf CD
 in Farbe und/oder schwarz-weiss
Outdoor oder im Studio
Dauer ca. 30- 40 min.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos